Gratis bloggen bei
myblog.de

Dein Titel
♥ Neues Tiefst-Gewicht!!! ♥

Schwer beschäftigt


"Nicht bloß reden,
MACHEN!"


Ohjeee, ich melde mich viel zu selten... Es tut mir leid, aber seit ich endlich ein Forum gefunden habe, dass mir gefällt und sie mich sogar auf Probe aufgenommen haben, verbringe ich so viel Zeit dort. Aber ich will mich wieder öfter melden. Erst einmal trage ich gleich mein Gewicht nach.
Habe diese Woche außerdem zwei Klausuren geschrieben und beide verhauen... Ich bin so wütend auf mich. Ich bin einfach viel zu faul. Sport mache ich auch gar keinen mehr.
Dafür habe ich ein neues Blog-TG erreicht *YAY*! Mit dem Abnehmen läufts also eigentlich recht gut seit der Geburtstag vorüber ist.
Gerade fällt mir sonst nichts wichtiges mehr ein...

Meine Bilanz:
- 3 Mandarinen
- 1 Portion Fisch mit Reis und Gemüse

xoxo Noel

11.11.10 18:32


Lang ist's her...


"I want to have control
I want a perfect body
I want a perfect soul..."


Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es waren ein paar anstrengende Tage... Zu dem Geburtstag meiner Freundin bin ich also nicht gegangen und bis vorgestern war ich zwar nicht super diszipliniert aber ich habe noch 100g abgenommen. Nun am Dienstagabend ging das große Fressen bei meinem Freund los. Er hatte am Mittwoch Geburtstag und ich habe bei ihm übernachtet. Ich hatte Muffins gebacken, von denen ich eigentlich keinen anrühren wollte. Ich konnte nicht wissen, dass ein Abendessen auf mich wartete und dass es auch schon am Dienstag Kuchen geben würde. Aus Höflichkeit und meinem Freund zu liebe habe ich also gegessen. Dann war es zu spät und ich aß auch noch einen Muffin. Am nächsten Tag habe ich den ganzen Tag gefastet, so wollte ich dem bevorstehenden Besuch in einem Restaurant mit meinem Freund und seiner Familie entgegenwirken. Da aber tatsächlich noch nach dem im Restaurant georderten und gegessenem Nachtisch zu Hause eine Torte angeschnitten wurde und ich fast weinen musste, hatte auch das Fasten nichts gebracht. Mein Freund konnte ahnen wie es mir ging und sagte die ganze Zeit ich müsse keine Torte mehr essen, aber vor seiner ganzen Familie abzulehnen habe ich mich nicht getraut.
Jetzt möchte ich eine Woche lang nur Suppe und Obst essen und dann traue ich mich wieder auf die Waage. Hab heute auch schon damit angefangen.

Meine Bilanz:
- Kaffee schwarz (0 kcal)
- Suppe / 1L (250 kcal)
---> 250 kcal

xoxo Noel

4.11.10 17:10


♥ WEIGHT: 600 Gramm zugenommen! ♥ Mein FOTOBLOG ist ab heute online!!! ♥

Ungerecht


"Hinfallen ist keine Schande,
liegen bleiben schon!!!"


Ja, also jetzt wirds wirklich bizarr... Gestern habe ich tatsächlich nur 400 Kalorien zu mir genommen. Und ich habe 600 Gramm zugenommen. Als ich am Mittwoch noch drüber genascht habe, habe ich 1,2 Kilo abgenommen und jetzt... Ich habe das Gefühl mein Körper will mich verarschen. Vllt ist es weil ich die letzte Suppe so um 22.00 Uhr gegessen habe... Oder weil ich nächste Woche meine Regel kriege... Auf jeden Fall bin ich deshalb jetzt ziemlich down. Es nervt mich total! Ich hätte die zweite Suppe einfach weglassen sollen! Wenn ich recht überlege hatte ich ja eigentlich auch gar nicht so einen großen Hunger... Oh man!
Nächsten Mittwoch hat mein Freund Geburtstag und da gehen wir essen. Ich freue mich drauf, auch wenn es bedeutet, dass ich mal normal essen muss. Ja, ich freue mich aufs Essen. Ich weiß dass das wichtiger ist und ich möchte niemanden beschämen oder kränken. Seine Oma sagte früher immer, "Sie isst wie ein Vögelchen". Das hat mich sehr gefreut. Aber gegessen habe ich immer. Gerade Großeltern sind bei sowas sehr aufmerksam. Ich werde "wie ein Vögelchen essen" aber mein Teller wird nicht halbvoll bleiben. An diesem Tag fällt das Bootcamp einfach aus. Ich möchte auch von den Kuchen probieren und Kaffee mit Milch trinken, wenn die Familie zusammen sitzt. Ja, ich freue mich sehr darauf! Darauf normal zu sein.
Morgen bin ich allerdings zu einem Geburtstag von einer Freundin eingeladen, wo ich nicht hingehen werde. Ich werde sagen ich habe eine Krankheit oder so. Es wird viel Alkohol geben (zu viele Kalorien) und Essen auch (was unter Alkoholeinfluss noch viel attraktiver erscheinen wird). Das Risiko ist mir zu groß. Vor allem nach meinem heutigen Gewicht.
Ja... Ziemlich doofer Start heute. Aber ich werde mir den Tag nicht versauen dadurch. Ich muss mein Bestes geben, das habe ich zu Anfang diesen Blogs versprochen und es ist nur ein Grund mehr diszipliniert zu sein! Heute mache ich einfach ein paar Übungen mehr (gestern habe ich nicht trainiert, weil es mir so schwindelig war vom Blutabnehmen).
Bis später,

xoxo Noel

29.10.10 06:08


♥ WEIGHT: Ein ganzes Kilo und 200 Gramm weniger als gestern!!! ♥ WEBMISS: ist online! ♥

Unglaublich


"Wenn du nur die Hindernisse siehst,
verlierst du dein Ziel aus den Augen!"


Ich kann es gar nicht glauben, es ist so fantastisch, dass ich zu zweifeln beginne. 1,2 kg über eine Nacht zu verlieren. Ich meine ich habe mich nicht mal an die 300 Kalorien-Grenze gehalten sondern noch Rosinchen und Nüsse aus dem Müsli meiner Mutter genascht... An den zwei Stunden Sport und meinen abendlichen Übungen könnte es vllt liegen. Vllt habe ich mehr verbrannt als ich gegessen habe, aber eigentlich sind Muskeln doch schwerer und desshalb müsste ich doch mehr wiegen oder?
Heute morgen ging es mir auch gar nicht gut, ich hatte Kopfschmerzen und mir war schlecht. Also bin ich zur Ärztin gegangen um mich krankschreiben zu lassen. Ich sagte ich habe Kopfschmerzen. Die dumme Kuh wollte natürlich meinen Blutdruck messen, nachdem sie mich gefragt hatte ob ich denn genug esse und ich sie anlog ("Natürlich, heute morgen ganze drei belegte Brote zum Frühstück"). Mein Blutdruck sei zu niedrig und sie wolle ein Blutbild machen. Ich fragte ob ich morgen wiederkommen solle (nüchtern), sie meinte sie wolle es jetzt machen (ich war eh nüchtern). Sie hat sich wohl schon gedacht, dass ich morgen nicht gekommen wäre. Oh man, ich hasse Ärzte und diese Frau weiß über mich bescheid. Ihr wurden damals meine Akten aus der Klinik geschickt, weil meine Mutter sie als Hausärztin gemeldet hatte. Mal sehen was mein Blutbild sagt, vllt ist ja auch alles in Ordnung. Am Montag ist es da.
Naja, habe um 18.00 Uhr meine erste Mahlzeit zu mir genommen. Eine Suppe. Später esse ich vllt. noch eine. Das ist drin, ich darf heute 400 Kalorien zu mir nehmen. Und ich möchte heute nur Flüssigkeiten konsumieren. Außerdem füllen Suppen vorzüglich den Magen finde ich. Und sie wärmen so schön von Innen.

Meine Bilanz:
- Kaffee schwarz (0 kcal)
- 1 Suppe (192 kcal)
---> 192 kcal

xoxo Noel

28.10.10 19:11


♥ WEIGHT: Ein ganzes Kilo weniger als gestern!!! ♥

Sieg


"Deinen Traum kannst du nur dann leben,
wenn du aufwachst und anfängst!!!"


Nur ein kurzer Eintrag heute. Ich kann es immer noch kaum glauben... Ein ganzes Kilo ist verschwunden. Über Nacht. Ich freu mich so. Leider war ich heute nicht ganz so diszipliniert. Ich sollte eigentlich nur 300 Kalorien essen, das habe ich auch gemacht. Bin auf genau 287 Kalorien gekommen. Während ich aber DH und VD schaute bekam ich so ein drängendes Nagen in meinem Inneren dass ich ein paar Rosinen und Nüsse gegessen habe... Mal sehen, wie sich das auf mein morgiges Gewicht auswirkt. Ich hoffe ich habe trotzdem abgenommen. Jetzt bin ich aber zu müde um ausführlicher zu werden und eine Bilanz schreibe ich für heute auch nicht. Zu beschämt über meinen Ausrutscher...
Eine gute Nacht wünsche ich,

xoxo Noel

27.10.10 22:51


♥ UPDATE: In der Kategorie "Wissen" findet ihr die neuen Unterseiten "Diäten" und "Kalorien" ♥

Erster Erfolg


"The difference between
want and need
is self control"


Yay! Ich habe gestern meine "Bootcamp"-Einheit nicht überschritten und wurde heute mit minus 400 Gramm belohnt. Heute darf ich nochmal 500 Kalorien zu mir nehmen und morgen dann erst mal nur 300 Kalorien. Meine Sporteinheiten habe ich allerdings nicht mehr ganz ausgeführt. Ich habe noch Sit-Ups und Kniebeugen gemacht aber nicht so viele wie geplant. Abends war ich dann doch zu müde. Mal sehen wie es heute läuft. Allerdings habe ich doch gemerkt, dass ich wieder total untrainiert bin...
Heute haben wir die Englisch Klausur zurück bekommen und ich habe nur 8 Punkte bekommen. Das hat mich wieder so geärgert. In der Schule komme ich mir so oft wie der größte Versager vor. Und mein Mathe-Lehrer musste mich heute auch mal wieder vorführen. Er nimmt mich immer dann drann wenn ich mich nicht melde (das heißt jawohl dass ich die Antwort nicht kenne - sei es nun, weil ich es nicht verstehe oder weil ich nicht aufgepasst habe). Warum nimmt man denn jemanden drann der sich nicht meldet. Sowas gibts bei uns eigentlich gar nicht. Sowas habe ich glaube ich noch nicht mal auf der Mittelstufe erlebt. Jedenfalls macht der das ständig. Das nervt echt.
Die ersten beiden Stunden habe ich heute auch verschlafen. Ich hätte mich so in den Arsch beißen können. Ich verschlafe wirklich sehr oft. Jetzt hole ich meinen alten Wecker wieder aus der Kiste auf meinem Schrank. Mein Handy reicht wirklich langsam nicht mehr. Ich habe zu starke Schlafprobleme dass ich morgens einfach nicht erholt bin und nicht aus dem Bett komm. Naja. Genug gejammert!!!

Meine Bilanz:
- Kaffee schwarz (0 kcal)
- 100 g Feta (198 kcal)
- 600 ml Gemüsebrühe (20 kcal)
- 2 Salbei-Bonbons (16 kcal)
- 2 Corny Free (2x65 kcal)
- Erbsen Karotten aus dem Glas (127 kcal)
---> 491 kcal

xoxo Noel

26.10.10 15:38


Erster Schultag II


"Sacrifice is giving up something good
for something better!"


Die Biologie-Klausur lief nicht ganz so schrecklich wie erwartet. Kann allerdings nicht 100%ig sagen ob ich es nun über die 5P schaffen werde. Eine ganze Aufgabe habe ich zeitlich einfach nicht geschafft, was ich verständlich finde bei 7 Aufgaben pro Klausur mit mindestens 2 Transferaufgaben dabei. Naja, dann haben wir noch die Deutsch-Klausur zurück bekommen. Ich habe einen Punkt Abzug wegen Zeichen-Fehlern (blöde Kommaregeln)... Also 10P mit Abzug. Das ist schon in Ordnung, aber dafür dass Deutsch mein absolutes Powerfach ist eigentlich sehr schwach... Etwas enttäuscht bin ich schon von mir.
Joa, Hunger hab ich ne. Aber okay, da muss ich durch. Hab nicht viel gegessen. Bin ca. auf so 300 kcal bis jetzt. Ich rechne das gleich aber nochmal genauer aus und poste es.
Mein Gewicht heute morgen hat mich schon ziemlich geschockt. Mit meinen 174 cm bin ich zwar immer noch eine schlanke Person aber dass ich so viel zugenommen habe hätte ich nicht gedacht...

Also, meine Bilanz:
- Kaffee schwarz (0 kcal)
- 1 Vitamin +Zink Brause-Tablette (11 kcal)
- 1 Magnesium Brause-Tablette (12 kcal)
- 1,2 L Gemüsebrühe (40 kcal)
- 1 Salbeibonbon (8 kcal)
- Obstsalat (ca. 200 kcal)
- 3 Tassen Tee (6 kcal)
- 2 Scheiben Knäcke (70 kcal)
- 1,5 Scheiben Knäcke (35 kcal)
- 1 Babyvita Glas (103 kcal)
- 1,5 L Pepsi Light (3 kcal)
---> 488 kcal

xoxo Noel

25.10.10 18:02


 [eine Seite weiter]

Bienvenue

Herzlich willkommen auf noel-deliee.myblog.de! Dies ist ein Blog, bei dem es sich hauptsächlich um meinen Alltag, mein Gewicht und mein Essverhalten dreht. Sollte dich so etwas nicht interessieren oder gar abstoßen, bitte ich dich nun diesen Blog zu verlassen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim stöbern =)

Générale

001. Start 002. Buch 003. Archiv 004. Abo

Moi

001. Waage 002. Wünsche 003. Fotoblog

Toi

001. Inspiration 002. Schönheit 003. Wissen

Ultérieure

TeeFee Du? Du? Lichti Du? Du?