Gratis bloggen bei
myblog.de

Dein Titel

Erster Schultag


"Don't do anything today
you'll regret tomorrow"


Also, heute ist der erste Schultag. Ich bin so gegen fünf Uhr morgens aufgestanden, habe mir mein Gesicht und die Zähne geputzt und dann 30 Sit-Ups, 30 Liegestütze und 40 Kniebeugen gemacht. Danach schnell unter die Dusche gesprungen und habe mir nun einen Kaffee aufgesetzt den ich (sowieso am liebsten) schwarz genießen werde.
Der "Bootcamp"-Plan schreibt mir für heute höchstens 500 Kalorien zu, ich muss sehr sparsam sein. Ich werde viel Brühe und Tee heute zu mir nehmen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich etwas, und wenn ja, was ich für die Schule einpacken soll.
Nach der Schule setze ich meine Übungen dann fort. Ich will fürs erste auf 50 Liegestützen, 100 Kniebeugen und 100 Sit-Ups täglich kommen. Außer vielleicht Sonntags, aber das überlege ich mir noch.
Ich schreibe direkt am ersten Schultag eine Klausur. Es ist das einzige Fach in dem ich niemals eine gute Note schreiben werde... Biologie. Der Lehrer ist einfach total durchgedreht. Er konzipiert so unglaubliche Klausuren, dass man sie einfach gar nicht über dem Strich schreiben kann, wenn man kein Genie ist. Deshalb mussten in zwei Jahren auch schon zwei von vier Klausuren komplett wiederholt werden. Von der ganzen Klasse. Weil wir es einfach nicht gepackt haben über den Strich zu kommen. Ich habe gar keine Lust auf diese Klausur heute. Auch noch direkt in den ersten beiden Stunden.
Naja, da muss ich wohl durch.
Ich wünsche einen schönen Tag, ich melde mich später wieder.

xoxo Noel

25.10.10 06:03


Ein neuer Abschnitt


Morgen ist der erste Schultag nach den Herbstferien und ich werde ein anderer Mensch werden. Der morgige Tag ist der Startschuss in eine neues Leben. Ich werde ab morgen die sogenannte "Bootcamp"-Diät starten und täglich Übungen für einen definierten Körper machen. Ich werde mich mehr in der Schule anstrengen und nett zu allen sein, die auch nett zu mir sind. Ich werde mich nicht mehr mit meinem Freund streiten und besser im Haushalt helfen. Mein Zimmer soll nie wieder unordentlich sein und mein Kleiderschrank gut bestückt...

Jetzt ganz realistisch ist das ja alles nicht so plötzlich von heute auf morgen zu schaffen. Aber genau desshalb habe ich mir diesen Blog zugelegt. Ich möchte etwas verändern und der Blog soll eine Unterstützung für mich darstellen. Ich werde mein Bestes geben.

xoxo Noel

24.10.10 23:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Bienvenue

Herzlich willkommen auf noel-deliee.myblog.de! Dies ist ein Blog, bei dem es sich hauptsächlich um meinen Alltag, mein Gewicht und mein Essverhalten dreht. Sollte dich so etwas nicht interessieren oder gar abstoßen, bitte ich dich nun diesen Blog zu verlassen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim stöbern =)

Générale

001. Start 002. Buch 003. Archiv 004. Abo

Moi

001. Waage 002. Wünsche 003. Fotoblog

Toi

001. Inspiration 002. Schönheit 003. Wissen

Ultérieure

TeeFee Du? Du? Lichti Du? Du?