Gratis bloggen bei
myblog.de

Dein Titel

Ein neuer Abschnitt


Morgen ist der erste Schultag nach den Herbstferien und ich werde ein anderer Mensch werden. Der morgige Tag ist der Startschuss in eine neues Leben. Ich werde ab morgen die sogenannte "Bootcamp"-Diät starten und täglich Übungen für einen definierten Körper machen. Ich werde mich mehr in der Schule anstrengen und nett zu allen sein, die auch nett zu mir sind. Ich werde mich nicht mehr mit meinem Freund streiten und besser im Haushalt helfen. Mein Zimmer soll nie wieder unordentlich sein und mein Kleiderschrank gut bestückt...

Jetzt ganz realistisch ist das ja alles nicht so plötzlich von heute auf morgen zu schaffen. Aber genau desshalb habe ich mir diesen Blog zugelegt. Ich möchte etwas verändern und der Blog soll eine Unterstützung für mich darstellen. Ich werde mein Bestes geben.

xoxo Noel

24.10.10 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bienvenue

Herzlich willkommen auf noel-deliee.myblog.de! Dies ist ein Blog, bei dem es sich hauptsächlich um meinen Alltag, mein Gewicht und mein Essverhalten dreht. Sollte dich so etwas nicht interessieren oder gar abstoßen, bitte ich dich nun diesen Blog zu verlassen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim stöbern =)

Générale

001. Start 002. Buch 003. Archiv 004. Abo

Moi

001. Waage 002. Wünsche 003. Fotoblog

Toi

001. Inspiration 002. Schönheit 003. Wissen

Ultérieure

TeeFee Du? Du? Lichti Du? Du?