Gratis bloggen bei
myblog.de

Dein Titel

Erster Schultag II


"Sacrifice is giving up something good
for something better!"


Die Biologie-Klausur lief nicht ganz so schrecklich wie erwartet. Kann allerdings nicht 100%ig sagen ob ich es nun über die 5P schaffen werde. Eine ganze Aufgabe habe ich zeitlich einfach nicht geschafft, was ich verständlich finde bei 7 Aufgaben pro Klausur mit mindestens 2 Transferaufgaben dabei. Naja, dann haben wir noch die Deutsch-Klausur zurück bekommen. Ich habe einen Punkt Abzug wegen Zeichen-Fehlern (blöde Kommaregeln)... Also 10P mit Abzug. Das ist schon in Ordnung, aber dafür dass Deutsch mein absolutes Powerfach ist eigentlich sehr schwach... Etwas enttäuscht bin ich schon von mir.
Joa, Hunger hab ich ne. Aber okay, da muss ich durch. Hab nicht viel gegessen. Bin ca. auf so 300 kcal bis jetzt. Ich rechne das gleich aber nochmal genauer aus und poste es.
Mein Gewicht heute morgen hat mich schon ziemlich geschockt. Mit meinen 174 cm bin ich zwar immer noch eine schlanke Person aber dass ich so viel zugenommen habe hätte ich nicht gedacht...

Also, meine Bilanz:
- Kaffee schwarz (0 kcal)
- 1 Vitamin +Zink Brause-Tablette (11 kcal)
- 1 Magnesium Brause-Tablette (12 kcal)
- 1,2 L Gemüsebrühe (40 kcal)
- 1 Salbeibonbon (8 kcal)
- Obstsalat (ca. 200 kcal)
- 3 Tassen Tee (6 kcal)
- 2 Scheiben Knäcke (70 kcal)
- 1,5 Scheiben Knäcke (35 kcal)
- 1 Babyvita Glas (103 kcal)
- 1,5 L Pepsi Light (3 kcal)
---> 488 kcal

xoxo Noel

25.10.10 18:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlena (26.10.10 12:09)
Böse, dass eure Lehrer für Zeichensetzungsfehler noch Punkte abziehen o_O Ich gehe mal davon aus, dass du in der Oberstufe bist? Wegen den Punkten? Da wurde sowas bei uns nur noch gemacht, wenn man wirklich jedes Komma falsch gesetzt hat... wie gemein.
Liebe Grüße, Marlena ~ ♥


Noel (26.10.10 14:58)
@Marlena
Danke für die lieben Grüße. Ich hätte dir gerne auf deinem Blog geantwortet, aber du hast keine Adresse hinterlassen. Ja ich bin jetzt in der 13. Klasse, jetzt wird es also langsam kritisch
Liebste Grüße auch an dich,
Noel ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bienvenue

Herzlich willkommen auf noel-deliee.myblog.de! Dies ist ein Blog, bei dem es sich hauptsächlich um meinen Alltag, mein Gewicht und mein Essverhalten dreht. Sollte dich so etwas nicht interessieren oder gar abstoßen, bitte ich dich nun diesen Blog zu verlassen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim stöbern =)

Générale

001. Start 002. Buch 003. Archiv 004. Abo

Moi

001. Waage 002. Wünsche 003. Fotoblog

Toi

001. Inspiration 002. Schönheit 003. Wissen

Ultérieure

TeeFee Du? Du? Lichti Du? Du?