Gratis bloggen bei
myblog.de

Dein Titel
♥ UPDATE: In der Kategorie "Wissen" findet ihr die neuen Unterseiten "Diäten" und "Kalorien" ♥

Erster Erfolg


"The difference between
want and need
is self control"


Yay! Ich habe gestern meine "Bootcamp"-Einheit nicht überschritten und wurde heute mit minus 400 Gramm belohnt. Heute darf ich nochmal 500 Kalorien zu mir nehmen und morgen dann erst mal nur 300 Kalorien. Meine Sporteinheiten habe ich allerdings nicht mehr ganz ausgeführt. Ich habe noch Sit-Ups und Kniebeugen gemacht aber nicht so viele wie geplant. Abends war ich dann doch zu müde. Mal sehen wie es heute läuft. Allerdings habe ich doch gemerkt, dass ich wieder total untrainiert bin...
Heute haben wir die Englisch Klausur zurück bekommen und ich habe nur 8 Punkte bekommen. Das hat mich wieder so geärgert. In der Schule komme ich mir so oft wie der größte Versager vor. Und mein Mathe-Lehrer musste mich heute auch mal wieder vorführen. Er nimmt mich immer dann drann wenn ich mich nicht melde (das heißt jawohl dass ich die Antwort nicht kenne - sei es nun, weil ich es nicht verstehe oder weil ich nicht aufgepasst habe). Warum nimmt man denn jemanden drann der sich nicht meldet. Sowas gibts bei uns eigentlich gar nicht. Sowas habe ich glaube ich noch nicht mal auf der Mittelstufe erlebt. Jedenfalls macht der das ständig. Das nervt echt.
Die ersten beiden Stunden habe ich heute auch verschlafen. Ich hätte mich so in den Arsch beißen können. Ich verschlafe wirklich sehr oft. Jetzt hole ich meinen alten Wecker wieder aus der Kiste auf meinem Schrank. Mein Handy reicht wirklich langsam nicht mehr. Ich habe zu starke Schlafprobleme dass ich morgens einfach nicht erholt bin und nicht aus dem Bett komm. Naja. Genug gejammert!!!

Meine Bilanz:
- Kaffee schwarz (0 kcal)
- 100 g Feta (198 kcal)
- 600 ml Gemüsebrühe (20 kcal)
- 2 Salbei-Bonbons (16 kcal)
- 2 Corny Free (2x65 kcal)
- Erbsen Karotten aus dem Glas (127 kcal)
---> 491 kcal

xoxo Noel

26.10.10 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bienvenue

Herzlich willkommen auf noel-deliee.myblog.de! Dies ist ein Blog, bei dem es sich hauptsächlich um meinen Alltag, mein Gewicht und mein Essverhalten dreht. Sollte dich so etwas nicht interessieren oder gar abstoßen, bitte ich dich nun diesen Blog zu verlassen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim stöbern =)

Générale

001. Start 002. Buch 003. Archiv 004. Abo

Moi

001. Waage 002. Wünsche 003. Fotoblog

Toi

001. Inspiration 002. Schönheit 003. Wissen

Ultérieure

TeeFee Du? Du? Lichti Du? Du?