Gratis bloggen bei
myblog.de

Dein Titel
♥ WEIGHT: Ein ganzes Kilo und 200 Gramm weniger als gestern!!! ♥ WEBMISS: ist online! ♥

Unglaublich


"Wenn du nur die Hindernisse siehst,
verlierst du dein Ziel aus den Augen!"


Ich kann es gar nicht glauben, es ist so fantastisch, dass ich zu zweifeln beginne. 1,2 kg über eine Nacht zu verlieren. Ich meine ich habe mich nicht mal an die 300 Kalorien-Grenze gehalten sondern noch Rosinchen und Nüsse aus dem Müsli meiner Mutter genascht... An den zwei Stunden Sport und meinen abendlichen Übungen könnte es vllt liegen. Vllt habe ich mehr verbrannt als ich gegessen habe, aber eigentlich sind Muskeln doch schwerer und desshalb müsste ich doch mehr wiegen oder?
Heute morgen ging es mir auch gar nicht gut, ich hatte Kopfschmerzen und mir war schlecht. Also bin ich zur Ärztin gegangen um mich krankschreiben zu lassen. Ich sagte ich habe Kopfschmerzen. Die dumme Kuh wollte natürlich meinen Blutdruck messen, nachdem sie mich gefragt hatte ob ich denn genug esse und ich sie anlog ("Natürlich, heute morgen ganze drei belegte Brote zum Frühstück"). Mein Blutdruck sei zu niedrig und sie wolle ein Blutbild machen. Ich fragte ob ich morgen wiederkommen solle (nüchtern), sie meinte sie wolle es jetzt machen (ich war eh nüchtern). Sie hat sich wohl schon gedacht, dass ich morgen nicht gekommen wäre. Oh man, ich hasse Ärzte und diese Frau weiß über mich bescheid. Ihr wurden damals meine Akten aus der Klinik geschickt, weil meine Mutter sie als Hausärztin gemeldet hatte. Mal sehen was mein Blutbild sagt, vllt ist ja auch alles in Ordnung. Am Montag ist es da.
Naja, habe um 18.00 Uhr meine erste Mahlzeit zu mir genommen. Eine Suppe. Später esse ich vllt. noch eine. Das ist drin, ich darf heute 400 Kalorien zu mir nehmen. Und ich möchte heute nur Flüssigkeiten konsumieren. Außerdem füllen Suppen vorzüglich den Magen finde ich. Und sie wärmen so schön von Innen.

Meine Bilanz:
- Kaffee schwarz (0 kcal)
- 1 Suppe (192 kcal)
---> 192 kcal

xoxo Noel

28.10.10 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bienvenue

Herzlich willkommen auf noel-deliee.myblog.de! Dies ist ein Blog, bei dem es sich hauptsächlich um meinen Alltag, mein Gewicht und mein Essverhalten dreht. Sollte dich so etwas nicht interessieren oder gar abstoßen, bitte ich dich nun diesen Blog zu verlassen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim stöbern =)

Générale

001. Start 002. Buch 003. Archiv 004. Abo

Moi

001. Waage 002. Wünsche 003. Fotoblog

Toi

001. Inspiration 002. Schönheit 003. Wissen

Ultérieure

TeeFee Du? Du? Lichti Du? Du?