Gratis bloggen bei
myblog.de

Dein Titel
♥ WEIGHT: 600 Gramm zugenommen! ♥ Mein FOTOBLOG ist ab heute online!!! ♥

Ungerecht


"Hinfallen ist keine Schande,
liegen bleiben schon!!!"


Ja, also jetzt wirds wirklich bizarr... Gestern habe ich tatsächlich nur 400 Kalorien zu mir genommen. Und ich habe 600 Gramm zugenommen. Als ich am Mittwoch noch drüber genascht habe, habe ich 1,2 Kilo abgenommen und jetzt... Ich habe das Gefühl mein Körper will mich verarschen. Vllt ist es weil ich die letzte Suppe so um 22.00 Uhr gegessen habe... Oder weil ich nächste Woche meine Regel kriege... Auf jeden Fall bin ich deshalb jetzt ziemlich down. Es nervt mich total! Ich hätte die zweite Suppe einfach weglassen sollen! Wenn ich recht überlege hatte ich ja eigentlich auch gar nicht so einen großen Hunger... Oh man!
Nächsten Mittwoch hat mein Freund Geburtstag und da gehen wir essen. Ich freue mich drauf, auch wenn es bedeutet, dass ich mal normal essen muss. Ja, ich freue mich aufs Essen. Ich weiß dass das wichtiger ist und ich möchte niemanden beschämen oder kränken. Seine Oma sagte früher immer, "Sie isst wie ein Vögelchen". Das hat mich sehr gefreut. Aber gegessen habe ich immer. Gerade Großeltern sind bei sowas sehr aufmerksam. Ich werde "wie ein Vögelchen essen" aber mein Teller wird nicht halbvoll bleiben. An diesem Tag fällt das Bootcamp einfach aus. Ich möchte auch von den Kuchen probieren und Kaffee mit Milch trinken, wenn die Familie zusammen sitzt. Ja, ich freue mich sehr darauf! Darauf normal zu sein.
Morgen bin ich allerdings zu einem Geburtstag von einer Freundin eingeladen, wo ich nicht hingehen werde. Ich werde sagen ich habe eine Krankheit oder so. Es wird viel Alkohol geben (zu viele Kalorien) und Essen auch (was unter Alkoholeinfluss noch viel attraktiver erscheinen wird). Das Risiko ist mir zu groß. Vor allem nach meinem heutigen Gewicht.
Ja... Ziemlich doofer Start heute. Aber ich werde mir den Tag nicht versauen dadurch. Ich muss mein Bestes geben, das habe ich zu Anfang diesen Blogs versprochen und es ist nur ein Grund mehr diszipliniert zu sein! Heute mache ich einfach ein paar Übungen mehr (gestern habe ich nicht trainiert, weil es mir so schwindelig war vom Blutabnehmen).
Bis später,

xoxo Noel

29.10.10 06:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lichti / Website (3.11.10 00:19)
Hi Noel, du bist aber sehr diszipliniert, wenn du sogar die Verabredung mit einer Freundin absagst. Aber sag mal, geht dir das sozialmäßig nicht zu nahe, ich meine, schottest du dich generell eher ab, wenn es ums gesellschaftliche Essen geht oder wie machst du das? Lichti ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bienvenue

Herzlich willkommen auf noel-deliee.myblog.de! Dies ist ein Blog, bei dem es sich hauptsächlich um meinen Alltag, mein Gewicht und mein Essverhalten dreht. Sollte dich so etwas nicht interessieren oder gar abstoßen, bitte ich dich nun diesen Blog zu verlassen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim stöbern =)

Générale

001. Start 002. Buch 003. Archiv 004. Abo

Moi

001. Waage 002. Wünsche 003. Fotoblog

Toi

001. Inspiration 002. Schönheit 003. Wissen

Ultérieure

TeeFee Du? Du? Lichti Du? Du?