Gratis bloggen bei
myblog.de

Dein Titel

Lang ist's her...


"I want to have control
I want a perfect body
I want a perfect soul..."


Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es waren ein paar anstrengende Tage... Zu dem Geburtstag meiner Freundin bin ich also nicht gegangen und bis vorgestern war ich zwar nicht super diszipliniert aber ich habe noch 100g abgenommen. Nun am Dienstagabend ging das große Fressen bei meinem Freund los. Er hatte am Mittwoch Geburtstag und ich habe bei ihm übernachtet. Ich hatte Muffins gebacken, von denen ich eigentlich keinen anrühren wollte. Ich konnte nicht wissen, dass ein Abendessen auf mich wartete und dass es auch schon am Dienstag Kuchen geben würde. Aus Höflichkeit und meinem Freund zu liebe habe ich also gegessen. Dann war es zu spät und ich aß auch noch einen Muffin. Am nächsten Tag habe ich den ganzen Tag gefastet, so wollte ich dem bevorstehenden Besuch in einem Restaurant mit meinem Freund und seiner Familie entgegenwirken. Da aber tatsächlich noch nach dem im Restaurant georderten und gegessenem Nachtisch zu Hause eine Torte angeschnitten wurde und ich fast weinen musste, hatte auch das Fasten nichts gebracht. Mein Freund konnte ahnen wie es mir ging und sagte die ganze Zeit ich müsse keine Torte mehr essen, aber vor seiner ganzen Familie abzulehnen habe ich mich nicht getraut.
Jetzt möchte ich eine Woche lang nur Suppe und Obst essen und dann traue ich mich wieder auf die Waage. Hab heute auch schon damit angefangen.

Meine Bilanz:
- Kaffee schwarz (0 kcal)
- Suppe / 1L (250 kcal)
---> 250 kcal

xoxo Noel

4.11.10 17:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lichti / Website (5.11.10 00:00)
Oh ja, gerade Kuchen und Süßkram vor Familie und Freunden ist so eine Sache... :/ Das tut richtig weh... ich meine, ich finde, dass man sich am Gb ruhig mal was leisten kann, aber dann bitte etwas, was man selbst wollte und nicht sowas Aufgezwungenes... Ich hoffe, dir geht es gut. Ist das in der Ecke oben Radiohead mit "Creep"? Wünsch dir alles Liebe!
Lichti ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bienvenue

Herzlich willkommen auf noel-deliee.myblog.de! Dies ist ein Blog, bei dem es sich hauptsächlich um meinen Alltag, mein Gewicht und mein Essverhalten dreht. Sollte dich so etwas nicht interessieren oder gar abstoßen, bitte ich dich nun diesen Blog zu verlassen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim stöbern =)

Générale

001. Start 002. Buch 003. Archiv 004. Abo

Moi

001. Waage 002. Wünsche 003. Fotoblog

Toi

001. Inspiration 002. Schönheit 003. Wissen

Ultérieure

TeeFee Du? Du? Lichti Du? Du?